Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DA VINCI DILLINGEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1259 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Vinci Dillingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 22:58 Ich bestelle regelmäßig bei da Vinci. Natürlich kann immer was sein. Aber heute hatte der überbackene Käse auf dem Schnitzel gefehlt weshalb ich dieses Schnitzel bestellt hatte. Leider Schade
22 Apr 2024 um 15:09 Das Essen war ungenießbar diesmal. Die Nudeln haben nach Essigreiniger geschmeckt und gerochen. Musste alles in den Müll werfen. Sehr ärgerlich
22 Apr 2024 um 0:38 Wir hatten einmal die Spaghetti Bolognese, leider hatten die Spaghetti einen Stich . Lieferando habe ich mich 2 mal beschwert. Ich hatte eine Schnitzel mit Tortellini diese waren lau warm.
19 Apr 2024 um 20:56 Sehr lecker. Und zufrieden Dankeschön
17 Apr 2024 um 18:48 Sehr lecker.. Bin zufrieden Dankeschön
14 Apr 2024 um 20:48 Lecker wie immer Dankeschön
3 Apr 2024 um 5:35 Wir haben Pasta bestellt. Sie kam heiß und lecker zu uns. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht ganz ausgeschöpft. Sehr gut!
25 Mär 2024 um 18:53 Leckeres Essen, netter Fahrer alles in Ordnung
17 Mär 2024 um 20:49 Ich hatte zwei Pizzen bestellt. Geschmacklich lecker, aber der Belag sehr dürftig.
13 Mär 2024 um 18:51 Wir haben heute das zweite Mal bestellt. Vorige Woche eine Familienpizza die wirklich sowas von lecker war. Dieses mal haben wir die gleiche pizza bestellt und noch ne andere mit 40er Durchmesser. Leider richtig schlecht diesmal. Mega Enttäuschung
5 Mär 2024 um 21:29 Hat etwas länger gedauert,weil der Fahrer krank geworden ist..Und die Frau vom Chef eingesprungen ist.. Das Essen war leider nicht mehr so heiß,aber gegessen haben wir es trotzdem weil wir hunger hatten und es gut war
4 Mär 2024 um 20:15 Ich hatte ca 15:45 bestellt für 17 Uhr , das Essen war pünktlich