Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DA VINCI DILLINGEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1469 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Vinci Dillingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Jun 2026 um 5:47 Essen war schneller da als angegeben, nur der Fahrer war respektlos meiner Partnerin gegenüber, habe das essen zu ihr bestellt der fahrer fand meinen namen nicht was für in die Erlaubnis war meine Partnerin respektlos anzumaulen
14 Jun 2026 um 18:05 Das Essen war wie immer super, allerdings war der Fahrer dermaßen unfreundlich…konnte sich nur beschweren das er in den zweiten Stock liefern musste. Kein Hallo, kein tschüss, kein gar nichts… sehr schade aber so kann man sich auch seine Kunden vergraulen
9 Jun 2026 um 20:15 War lecker und gut verpackt. Rasche Lieferung
2 Jun 2026 um 0:22 Frisch und lecker. Wie immer. :-)
27 Mai 2026 um 17:38 sehr sehr lecker. Und große Portionen für wenig Geld. Immer wieder
17 Mai 2026 um 19:53 War lecker. Das Essen hätte etwas wärmer sein können.
21 Apr 2026 um 4:52 Wir haben mehrfach schon bei da Vinci bestellt und waren meistens zufrieden. Die Lieferung von gestern Abend war jedoch ungenießbar. Die Nudelportionen waren angebrannt , so stark dass sie nicht essbar waren. Der Salat ist eine Katastrophe.
20 Apr 2026 um 15:42 Super lecker und große Portionen
19 Apr 2026 um 9:38 Die Pizza war lecker aber die Lieferung war eine Katastrophe. Der Lieferfahrer verlangte plötzlich mehr Geld weil sie angeblich garnicht zu uns liefern würden, daraufhin gab es eine Diskussion die letztendlich in derben Beleidigung vom Lieferanten endeten